Der Köcheverein Inn/Salzach e. V. bewarb sich 2007 beim Landesverband Köche Bayern um die Ausrichtung des Landesentscheids für Bayern zum Rudolf Achenbachpokal 2008. Unser Schulleiter, Herr OStD Carlo Dirschedl, ermöglichte dieses Vorhaben, indem er die Schulküche zur Verfügung stellte sowie die Organisation des Wettbewerbs durch Lehrer und Angestellte der Berufsschule Altötting unterstützte.

Die ersten 3 Gewinner mit ihren Betreuern.

1. Sieger: Andreas Glöbl vom Club der Köche Ratisbona, Regensburg

2.Sieger: Felix Schneider vom Verein der Nürnberger Köche, Nürnberg

3. Sieger: Orcun Sahin vom Kochverein Bad Wörishofen

Hier nochmal alle Teilnehmer zusammen.

Herzliche Gratulation !

Im Namen des Köchevereins Inn-Salzach e. V. möchte ich mich bei meinem Chef, Herrn Carlo Dirschedl und meinen lieben Kollegen Dorle, Franz und Alfons sowie den beteiligten Mitgliedern des Köchevereins, herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gebührt auch den Schülern, die freiwillig als Helfer in der Küche und im Service zum Gelingen dieser Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben.

Hans Barber