Unser Kochbuch
Münster 2010
Fotos & Presse
Impressum

Nachbericht des Laurentiustages 2010  der Kollegen des Köcheclub Münsterland e.V.

Großartiges Fest der Köche in Münster  -  25. Laurentiustag mit vielen Höhepunkten

Vom 13. bis 15. August 2010 feierten rund 650 bis 900 Köchinnen und Köche vom Verband der Köche Deutschlands e. V. den 25. Laurentiustag in Münster.

Höhepunkte des dreitägigen Festes waren der Eröffnungsabend in "brökers SPEICHER Nr. 10", der Festumzug durch die Altstadt, der ökumenische Gottesdienst im Hohen Dom St. Paulus, der Wettbewerb für Jungköche und Azubis Logistic Race powered by HUPFER im Rathausinnenhof und der festliche Galaabend im Congresszentrum Halle  Münsterland.

Dabei übergab der gastgebende  Köcheclub Münsterland den großen Kochlöffel als Staffelstab an die Ausrichter des Laurentiustages 2011  in Altötting, an den Kochverein Inn-Salzach e. V.

Hier sehen Sie die offizielle Staffelübergabe des Köcheclubs Münsterland e.V. an die Verteter des Köchevereins InnSalzach e.V.

von links: Josef Rahm, Alexander Kostadinov (Festausschussmitglieder Köcheverein InnSalzach, Mario Engbers
1. Vorsitzender Köcheclub Münsterland e.V. , Axel Rühmann, Präsident der Köche Deutschland e.V. und Ludgerus Niklas, Geschäftsführer der Köche Deutschland e.V. - Foto - VKD)

Bilder der offiziellen Vertretung des Köchvereins InnSalzach am Galaabend in Münster!

von links: Josef Rahm, Rosina & Alexander Kostadinov mit Werdeartiklen der Stadt Altötting sowie dem offiziellen Gastgeschenk (Foto - vkd)

Informationen vom Laurentiustag 2010 in Münster unter www.laurentiustag2010.de

Köcheverein Salzach  |  koeche@koecheverein-innsalzach.de